Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Statistiken


Warum taucht mein Name nicht in der Torjägerliste auf?

Spieler, bei denen im DFBnet mindestens bei einem Spielbericht das Kennzeichen für die Nicht-Veröffentlichung gesetzt wurde, werden nicht mehr in den Torjägerlisten angezeigt.

Am besten prüfst Du die Spielberichte, um zu sehen, ob hier bei Deinem Namen in der Aufstellung mindestens einmal das "k. A." für keine Angabe steht. Wende Dich anschließend über den „Falsches Ergebnis melden“-Button an den zuständigen Staffelleiter, damit er die Angaben in den alten Spielberichten korrigiert. Erst wenn in KEINEM Spielbericht der aktuellen Saison das Kennzeichen auf „Nicht-Veröffentlichung“ gesetzt wurde, wird dein Name wieder in der Torjägerliste angezeigt.