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Sponsoring , Akquise , Mittelbeschaffung , Kontaktaufnahme , Akquisitionsschreiben , Brief

Akquisitionsschreiben: Wie überzeugt das geschriebene Wort?

Ein Akquisitionsschreiben eignet sich für den Erstkontakt mit einem potenziellen Sponsor. Gut gemacht ist diese Form der Sponsorenansprache am erfolgversprechendsten. Weiterlesen »
Sponsoring , Akquise , Mittelbeschaffung , Kontaktaufnahme
Kontaktaufnahme: vorher informieren und studieren Wie informiere ich mich über einen potenziellen Sponsor? Wie nehme ich Kontakt mit ihm auf? Wir geben nützliche Tipps für die richtige Sponsorenansprache. Weiterlesen »
Sponsoring , Akquise , Mittelbereitstellung , Mittelbeschaffung , Sponsorenauswahl
Auswahl potentieller Sponsoren Wer kommt als Sponsor in Frage? Wie grenze ich den Kreis potenzieller Sponsoren ein? Wir nennen Kriterien, die Ihnen eine erste Vorauswahl ermöglichen. Weiterlesen »
Sponsoring , Akquise , Mittelbeschaffung , Kontaktaufnahme , E-Mail
Kontaktaufnahme per E-Mail Die Erstkontaktaufnahme mit einem potenziellen Sponsor ist grundsätzlich per E-Mail denkbar. Sie macht jedoch nur dann Sinn, wenn einige grundlegende Dinge beachtet werden. Weiterlesen »
Sponsoring , Akquise , Mittelbeschaffung , Kontaktaufnahme , Telefon
Kontaktaufnahme per Telefon Sind Sie ein Vertriebstyp? Sind Sie sprachgewandt? Können Sie andere Menschen mit Inhalt und Form Ihrer Wortbeiträge begeistern? Dann ist die Telefonakquisition für Sie genau richtig. Weiterlesen »
Sponsoring , Akquise , Sponsoringangebot , Mittelbeschaffung
Mit dem Sponsoringangebot einen guten Eindruck hinterlassen Bei der Erstellung eines Sponsoringangebotes sind dem Einfallsreichtum normalerweise keine Grenzen gesetzt. Je origineller und kreativer die Ideen, umso größer ist in der Regel die Wahrscheinlichkeit, einen Sponsor zu akquirieren. Weiterlesen »
Sponsoring , Mittelbeschaffung , Mittelbereitstellung , Akquise , Sponsoringangebot
Angebotserstellung ohne „Pi-mal-Daumen-Prinzip" Welchen Preis kann ich von einem Sponsor für mein Leistungspaket verlangen? Wie bestimme ich den Wert meines Sponsoringangebotes? Viele Vereine legen nach dem “Pi-mal-Daumen-Prinzip” den Preis für ihre Sponsoringpakete fest. Besser ist es, mit Hilfe... Weiterlesen »