Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Turm von Pisa

Die besseren Pässe machen dich zum Sieger! Mit zielgenauen Pässen triffst du den 'Turm' des Gegners und gewinnst einen Punkt. Wer von euch hat mehr Gefühl im Fuß und befördert den Ball genau dorthin, wo er ihn haben möchte?

Das benötigt ihr

  • einen Ball
  • Jeder benötigt einen Gegenstand, den der Partner mit einem gezielten Pass treffen muss; hierfür eignen sich Hütchen aber auch eine Wasserflasche.

So geht das Spiel

Ihr Steht in 12 Metern Abstand voneinander entfernt. Vor jedem von euch beiden steht ein Hütchen oder eine Plastikflasche. Ziel ist es, die Plastikflasche des Gegners mit einem gezielten Pass umzustoßen. Falls der Pass des Gegners daneben geht, schnapp dir den Ball und bring seine Flasche zu Fall.

Ziel des Spiels

  • Der Spieler, der als erster fünf Treffer erzielen konnte, ist der Gewinner.