Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Kochen mit Stromberg

Seit August 2007 ist Holger Stromberg für das leibliche Wohl der Nationalmannschaften verantwortlich. Der geborene Münsteraner ist sich sicher, dass durch richtige Ernährung die Leistung optimiert werden kann. Und daran arbeitet er kontinuierlich.

Qualität steht bei dem Sternekoch an erster Stelle. Stromberg hinterfragt Lieferketten, Inhaltsstoffe und typische Ernährungsmythen. Er liebt das Experimentieren, nur am Spieltag nicht. Seine Münchner Firma F.E.B. Food. Entertainment. Beverage. GmbH bietet Ernährungsberatung, Kochkurse und Catering-Konzepte.

Für Spieler, die auch bei der Ernährung nichts dem Zufall überlassen, hat der Sternekoch gute Tipps zum Nachkochen parat, die wir hier exklusiv zur Verfügung stellen.

Steak

Punsch


Pfannenbrot

Marinade


Lachsfilet

Gemüsesalat


Entenleber

Dressing


Crêpes

Caesar Salad