tracking

Hilfe-Center

Hilfe-Center:

Regionalliga

Regionalligen:

Verbände

Verbände:

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

Training und Service

 
Fitness-Ecke , Fitnesseinheiten
In T-Form die Gewandtheit verbessern

Der Schiedsrichter benötigt eine hohe Gewandtheit im Bewegungsablauf. Mithilfe dieser Trainingseinheit in einem "T-Aufbau" kann er diese verbessern.

Weiterlesen »
Fitness-Ecke , Fitnesseinheiten
Markierungskegel schnell umlaufen

Der Schiedsrichter benötigt eine hohe Gewandtheit im Bewegungsablauf. Mithilfe dieser Trainingseinheit mit Markierungskegel kann er diese verbessern.

Weiterlesen »
Fitness-Ecke , Fitnesseinheiten
Grundlagen der Laufkoordination II

Eine gute Lauftechnik ist Grundlage für Schnelligkeit oder Schnelligkeitsausdauer. Diese Trainingseinheit enthält weitere Übungen zur Verbesserung der Laufkoordination.

Weiterlesen »
Fitness-Ecke , Fitnesseinheiten
Grundlagen der Laufkoordination I

Eine gute Lauftechnik ist Grundlage für Schnelligkeit oder Schnelligkeitsausdauer. Diese Trainingseinheit enthält erste Übungen zur Verbesserung der Laufkoordination.

Weiterlesen »
Fitness-Ecke , Fitnessübungen
Übungsprogramm zum dynamischen Aktivieren

An dieser Stelle finden Sie ein ein dynamisches Aktivierungsprogramm für das Aufwärmen, um die Voraussetzung zu schaffen, immer auf Ballhöhe zu sein.

Weiterlesen »
Fitness-Ecke , Fitnesseinheiten
Den Platz diagonal nutzen

Trainingseinheit zur Verbesserung der Grundlagenausdauer mit "Achterläufe" auf dem Rasen.

Weiterlesen »
Fitness-Ecke , Fitnesseinheiten
Im Rechteck laufen

Trainingseinheit zur Verbesserung der Grundlagenausdauer mit Intervall-Läufen um den Fußballplatz.

Weiterlesen »
Fit und in Form , Fitnessprogramme
Bauch, Hüfte, Schultern kräftigen für Fortgeschrittene

Du merkst, dass deine Rumpf-, Beine- und Schultermuskulatur zu schwach ist? Dann stärke deine Körpermitte mit dieser Stabilisierungsübung für Fortgeschrittene.

Weiterlesen »
Fit und in Form , Fitnessprogramme
Rumpf, Beine und Schultern kräftigen für Fortgeschrittene II Rumpf-, Bein- und Schultermuskulatur zu schwach ist? Dann stärke deine Körpermitte mit dieser Stabilisierungsübung für Fortgeschrittene.

Weiterlesen »
Fit und in Form , Fitnessprogramme
Gesäß, Rücken, Oberschenkelrückseite kräftigen für Fortgeschrittene

Du merkst, dass deine Gesäß-, Rücken-, Oberschenkelrückseitenmuskulatur zu schwach ist? Dann stärke deine Körpermitte mit dieser Stabilisierungsübung für Fortgeschrittene.

Weiterlesen »