Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.
An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.
Bambini lieben es zu dribbeln. Damit es den Kindern Spaß macht, sind keine außergewöhnlichen Spielideen notwendig – schon mit kleinen Geschichten können Sie die Fantasie der Kleinen nutzen, um aus einem gewöhnlichen Dribbling ein kleines Abenteuer werden zu lassen. Der Aufbau bedarf dabei keiner Komplexität, da es Ihre Geschichten sind, die für Abwechslung sorgen und die Kinder immer wieder aufs Neue begeistern.
Diese einfache Organisationsform können Sie nun nutzen, um den Kindern verschiedene Geschichten zu erzählen. So bleibt es auch im nächsten Training spannend, da Sie die kleinen Entdecker immer wieder auf neue Reisen führen! Hier finden Sie ein paar Beispiele, wie derartige Geschichten aussehen können. Doch lassen Sie Ihrer eigenen Fantasie freien Lauf und erfinden neue Geschichten - oder fragen Sie doch die Kinder, welche Art von Abenteuer sie in der nächsten Spielstunde erleben wollen.
Die Reise beginnt in einem Piratenhafen. Bevor es allerdings auf die hohe See gehen kann, muss das Schiff ersteinmal beladen werde: Proviant, Schießpulver und Kanonenkugeln müssen dafür an Bord geschafft werden.
Nun geht es auf große Fahrt. Doch ein Sturm zieht auf und die Piraten müssen aufpassen, dass die Ladung nicht verloren geht.
Die Piraten kommen auf einer Insel an. Dort wollen sie ihren Schatz verstecken. Doch andere Piraten haben sie entdeckt und wollen sich selbst den Schatz unter den Nagel reißen.
Es geht auf nach Afrika zu einer Safari. Dort gibt es viele Tiere zu entdecken! Zuerst geht es in den afrikanischen Dschungel und dort entdecken die Reisenden eine Riesenschlange.
Nun geht es in die Savanne und dort stoßen die Entdecker auf eine Herde Antilopen. Doch ein Löwe versteckt sich im hohen Gras und bereitet sich auf die Jagd vor.
Nun kommen die jungen Abenteurer in einen Nationalpark. Hier gibt es besonders viele Tiere zu entdecken.
Es geht auf eine Reise in unserem unendlichen Universum. Dort gibt es viele Abenteuer aber auch Gefahren, die den Piloten mit ihren Raumschiffen begegnen. So gibt es zum Beispiel immer wieder Meteoriten, denen man ausweichen muss.
Im Weltall gibt es viele unerforschte Planeten. Die Piloten wollen auf möglichst vielen von ihnen mit ihrer Rakete landen, um diese zu erforschen.
Im Weltraum gibt es auch Raumstationen. Dort kann die Rakete aufgetankt und repariert werden. Auf der Raumstation trifft man viele andere Astronauten.