Aktuell technische Probleme bei FUSSBALL.DE.

An der Lösung des Problems wird mit Hochdruck gearbeitet.
Wir bitten um euer Verständnis.

Hilfe-Center

Hilfe-Center

Regionalliga

Regionalligen

Verbände

Verbände

Wenn Du dich bei unserer Community einloggst, kannst du Vereine und Mannschaften als Favoriten speichern und direkt von hier aus schnell und einfach erreichen.

Matchkalender

Begegnungen in deiner Nähe

{{typeaheadInput.text}}

* Pflichtfelder

Amateurstatistiken

{{shop.menuLabel}}

Flyeralarm Teamshop

Holt euch mit den Teamshops einen auf euren Verein zugeschnittenen und kostenfreien Onlineshop.

Alle Teammitglieder und Fans können dort ganz einfach ihre Mannschaftsausstattung von Zuhause aus bestellen. Somit müsst ihr keine Zeit mehr mit aufwändigen Sammelbestellungen verschwenden. Außerdem gibt es keine Mindestbestellmenge und ihr erhaltet exklusive Rabatte (bis zu 50%), sowie euer Teamlogo stets gratis auf die Textilien gedruckt.

1. Schwerpunktthema

Die Marke Amateurfußball: Wahrnehmung – Darstellung – Entwicklung

Leitfrage: Wie können wir das Image und die Außendarstellung des Amateurfußballs in den kommenden Jahren verbessern? Die Empfehlungen

2. Schwerpunktthema

Mehrwert Ehrenamt: Tradition – Perspektiven - Initiativen

Leitfrage: Welche Anreize sind in den kommenden Jahren erforderlich, um das Engagement im Fußball auszubauen? Die Empfehlungen

3. Schwerpunktthema

Wohin geht die Reise? Impulse für die Fußballentwicklung

Leitfrage: Wie können wir die Fußballangebote auf Dauer für viele Menschen attraktiv gestalten? Die Empfehlungen

4. Schwerpunktthema

Ohne Moos nichts los Amateurfußball & Finanzen

Leitfrage: Wie können wir die Finanzierung des Amateurfußballs dauerhaft sichern und entwickeln? Die Empfehlungen

5. Schwerpunktthema

Wozu werden sie gebraucht? Verbände als Dienstleister

Leitfrage: Welche Dienstleistungen sollten DFB, LV oder Kreise/Bezirke in welcher Qualität in denkommenden Jahren erbringen? Welche Dienstleistungen sind künftig nicht mehr erforderlich? Die Empfehlungen