Sponsoring
, Akquise
, Mittelbereitstellung
, Mittelbeschaffung
, Sponsorenauswahl
Auswahl potentieller Sponsoren
Wer kommt als Sponsor in Frage? Wie grenze ich den Kreis potenzieller Sponsoren ein? Wir nennen Kriterien, die Ihnen eine erste Vorauswahl ermöglichen.
Weiterlesen »
Sponsoring
, Akquise
, Sponsoringangebot
, Mittelbeschaffung
Mit dem Sponsoringangebot einen guten Eindruck hinterlassen
Bei der Erstellung eines Sponsoringangebotes sind dem Einfallsreichtum normalerweise keine Grenzen gesetzt. Je origineller und kreativer die Ideen, umso größer ist in der Regel die Wahrscheinlichkeit, einen Sponsor zu akquirieren.
Weiterlesen »
Sponsoring
, Mittelbeschaffung
, Mittelbereitstellung
, Akquise
, Sponsoringangebot
Angebotserstellung ohne „Pi-mal-Daumen-Prinzip"
Welchen Preis kann ich von einem Sponsor für mein Leistungspaket verlangen? Wie bestimme ich den Wert meines Sponsoringangebotes? Viele Vereine legen nach dem “Pi-mal-Daumen-Prinzip” den Preis für ihre Sponsoringpakete fest. Besser ist es, mit Hilfe...
Weiterlesen »